LifeCase Kundenberater/Kundenberaterin

Engagiertes Jungunternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht Beraterinnen und Berater, in deren Persönlichkeit sich unser Kundenauftrag widerspiegelt: Kompetenz und Qualitätsbewusstsein!
Kurzvorstellung

Jeder Mensch lebt in seiner individuellen, einzigartigen und (leider) vergänglichen Lebenssituation.

Personen, die ständig eine «rosarote Brille» tragen, verlieren gerne den Durchblick und verdrängen die Realität. Was ist, wenn die Seifenblase platzt und wir nicht auf einen Schicksalsschlag (z.B. Trennung, Scheidung, Insolvenz, Unfall – ja sogar den Tod) vorbereitet sind?

Unsere Experten haben den Weitblick und thematisieren auch teils unangenehme Themen:

  1. Wir erstellen einen Überblick (aktuelle Risiken), damit der Kunde
  2. den Durchblick haben wird (welche Möglichkeiten) sowie
  3. einen Ausblick hat (ist vorbereitet auf alle Zukunftsrisiken), um das Leben zu geniessen (und dies in jedem Alter)!
Wir erstellen die massgeschneiderten Dokumente, die der jeweiligen Lebenssituation des Kunden angepasst sind.

Kunden erwarten Ergebnisse, die miteinander (inhaltlich) und aufeinander (zeitlich) abgestimmt sind. Dies ist unsere Kompetenz!

Unsere Spezialgebiete: Professionelle Vorsorgeaufträge, Patientenverfügungen, Anordnungen im Todesfall und Organspende, Testamente Ehe- und/oder Erbverträge, klare Konkubinats-Verträge u.v.m.

Was können Sie erwarten ….
  • Selbständiges Arbeiten 20%-100% nach dem Leistungsprinzip
  • Fixe Entlöhnung während der Einschulungsphase
  • Gute Sozialleistungen
  • Dienstfahrtenversicherung ab 40% Pensum
  • Home-Office oder im modernen ShareofficeArbeitsverhältnis-Optionen: feste LC-Berater-Anstellung oder als Freelancer, als Vermittler, als Zusammenarbeitspartner oder… (weitere Optionen sind immer möglich).
… und was erwarten wir
  • fundiertes Wissen | Qualitätsbewusstsein | Zuverlässigkeit
  • Persönliches Engagement, für etwas Gutes einzustehen, um das Notwendige und Richtige für den Kunden zu erzielen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Flair im Umgang mit Kunden und Verkaufsaffinität
  • Sympathisches und gepflegtes – vertrauenserweckendes Auftreten
Beruflicher Hintergrund der Wunschkandidatinnen und -kandidaten für die erwähnten Spezialgebiete
  • Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Weiterbildung
  • Medizinische oder pflegetechnische Ausbildung
  • Beratende Berufe, wie z.B. Versicherungsberater, Finanzberater, etc. die unser Angebot als zusätzliche Dienstleistung anbieten möchten.

Melden Sie sich, wenn Sie sich angesprochen fühlen mit einem Motivationsschreiben und CV an admin@plusminus50.ch - wenn nicht jetzt, wann dann?