Testimonials

Feedback

Mit PlusMinus50 war ich sehr zufrieden und sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Sie haben mich auch gut beraten und ich kann PM50 nur bestens empfehlen. Selber bin ich sehr froh, dass diese «Angelegenheit» dank der Hilfe von PlusMinus50 nun erledigt ist.

Elisabeth Horat
22.4.2024

Nachlassdokumente

Wir waren mit der Erstellung von unseres Nachlassdokumentes sehr zufrieden. Qualität, Fachwissen und Dienstleistung hat uns beeindruckt.

A und W Lustenberger
6.11.2023

Feedback

Wir fanden die gesamte Beratung sowie das Durchführen des Inhaltes professionell.

Carmen und Marco
15.9.2023

Patientenverfügung

Mit der Erstellung der Patientenverfügung war ich sehr zufrieden. Es ging alles sehr schnell und ich wurde gut beraten. Würde es immer wieder hier machen.

Betschart
8.6.2023

Fachwissen und Kompetenz in einem

Die perfekt vorbereiteten Dokumente wurden uns mit verständlichen Erklärungen zur Verfügung gestellt. Das dafür nötige Fachwissen und die Beratungsqualität haben uns total überzeugt. Durch Plusminus50.ch haben wir 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Erbvertrag (öffentlich beurkundet) professionell erstellen lassen.

Gaby und Ernst
20.3.2023

Sehr wichtige Dienstleistung

Die persönliche Beratung war sehr kompetent, vertrauenserweckend und seriös. Dadurch wurde die sehr wichtige, aber immer wieder hinausgeschobene, Aufgabe endlich angepackt. Ich kann die Topberatung und Service nur allen weiterempfehlen, die ebenfalls selbstbestimmt festhalten möchten, was in welchem Fall für die Angehörigen zu tun ist. Die Angehörigen werden Ihnen dankbar sein.

Stefanie
24.1.2023

All in One - Lösung

Wir sind reichlich zufrieden. Durchdacht und alles in einem Paket abgedeckt.

Barbara und Alfred
14.11.2021

Qualität vor Quantität

Bin rundum zufrieden mit der Qualität und Fachkompetenz.

Daniela S.
9.3.2021

Alles prima und perfekt organisiert

Vorsorgeauftrag mit notarieller Beglaubigung habe ich durch PlusMinus50.ch erstellen lassen. Alles prima und perfekt organisiert.

June
16.9.2020

Durchdachte Sache!

Es ist eine durchdachte Sache. Seriöser und verbindlichen Auftritt.

B & P
6.7.2020

Komplexität | Lebenssituation

Uns hatte vor allem die Komplexität der Texte, die auf unsere Lebenssituation zugeschnitten sind, beeindruckt. Wir haben folgende Dokumente professionell durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Erweiterten Vorsorgeauftrag (Notariell Beglaubigt) 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Ehe- und Erbvertrag (Notariell Beglaubigt)

St. und Z
3.7.2020

Hohes Fachwissen

Uns hatte es beeindruckt, wie viele Puzzleteile ineinander greifen, was uns mit einem hohen Fachwissen verständlich und einfach vermittelt wurde. Wir haben folgende Dokumente professionell durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Erweiterten Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Testament

Leonardo und Petra
15.4.2020

verständlich und einfach

Gute Erklärungen, für alle verständlich und einfach. Wir wussten genau was zu tun ist, was sich sehr gut anfühlte. Wir haben folgende Dokumente durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Erweiterten Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Erbvertrag (notariell beglaubigt)

Daniela und Edy
30.11.2019

Dokumente sind verständlich und „pfannenfertig“ aufbereitet.

Dokumente wurden uns verständlich und „pfannenfertig“ bereitgestellt. Wir haben folgende Dokumente professionell durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Testament

Olivia
27.11.2019

Fundiert

Nichts Oberflächliches sondern fundiert und tiefgründig. Wir haben folgende Dokumente professionell durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Erweiterten Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende 6. Testament

Karin und Marcel
28.10.2019

Wir war sehr zufrieden und der ganze Ablauf war TOP!

Das ganze Gespräch war sehr interessant und hat nur positive Eindrücke hinterlassen.

Urs und Annagreth
29.4.2019

Sicherheit

Es ist eine beruhigende und grosse Sicherheit.

Monika und Rainer
23.2.2019

Ich bin vollstens zufrieden

Es war für mich verständlich und informativ.

Evelin
18.2.2019

Ich bin vollstens zufrieden

Es war für mich Verständlich und Informativ.

Ernst
18.2.2019

Ich bin vollstens zufrieden

Es war für mich verständlich und informativ.

Daniel
18.2.2019

verständlich und informativ

Wir sind zufrieden und es war verständlich und informativ.

Verena und Kaspar
11.10.2018

Wir können PlusMinus50.ch nur weiterempfehlen.

Es ist einfacher als gedacht. Wir haben folgende Dokumente professionell durch PlusMinus50.ch erstellen lassen: 1. Patientenverfügung 2. Generalvollmacht 3. Vorsorgeauftrag 4. Anordnungen im Todesfall 5. Anordnungen für die Organspende

Stasi und Silvia
16.9.2018

Gute Information

Ich wurde gut Informiert.

André

Rundum zufrieden

Wir sind rundum zufrieden und es war verständlich und informativ.

Jusi und Rita

Buchen Sie jetzt eine Online-Beratung!

termin Vereinbaren