Vom Unglück verfolgt

based on a true story

Im April dieses Jahres verstarb mein Lebenspartner. Es war ein herrlicher Frühlingstag und wir hatten Freunde zu Besuch. Während des Grillierens brach er zusammen – nur knapp 50Jahre alt und er verstarb an einem Herzinfarkt – dies vor unseren Augen. Seither ist das Leben nicht einfach, obwohl mir die Familie und Freunde unentwegte Unterstützung bieten. Meine Tiere und die Arbeit helfen mir, den Alltag zu bewältigen. Nun wurde ich in einen Autounfall verwickelt – ein Lieferwagen hat mich von der Fahrbahn weggedrückt, ich bin unversehrt geblieben, aber das Auto ist schrottreif! Unser heissgeliebtes Auto mit welchem mein Freund und ich so viele Ausflüge unternommen hatten. Sicherlich bezahlt die Versicherung, aber den Selbstbehalt muss ich übernehmen und das ärgert mich sehr. Es ist bekannt, dass das Unternehmen in unserer kleinen Stadt nicht den besten Ruf geniesst, wenn es um das rücksichtslose Fahrverhalten der Chauffeure geht. Ich habe mit dem Besitzer der Firma geredet und ihn darum gebeten, die Franchise zu übernehmen – er hat auf ziemlich harsche Art abgelehnt. Es geht mir nicht um das Geld – aber um Fairness & Menschlichkeit.

 

PlusMinius50.ch ist täglich mit Menschen, die von ähnlichen Schicksalsschlägen betroffen sind, konfrontiert. Unser Expertenteam unterstützt seit vielen Jahren Personen, die bereit sind, sich persönlich & rechtlich für einen Ernstfall abzusichern. Was uns auszeichnet ist nebst Professionalität – unsere aufrichtige Menschlichkeit!

Wir setzen uns mit allen Mitteln dafür ein, dass Sie abgesichert und auf alle Eventualitäten vorbereitet durch das Leben gehen können.

Nehmen Sie jetzt mit PlusMinus50.ch Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie.

Wenn nicht jetzt – wann dann?

Bildquelle: T. Buchenberger auf Pixabay

Buchen Sie jetzt eine Online-Beratung!

termin Vereinbaren